Über mich!

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden!
John Ruskin

 

Zur Person

Ich heiße Sonja Blügel - bin 1969 in Rockenhausen geboren und in Konstanz aufgewachsen. Mutter von zwei phantastischen Jungs im Alter von 24 und 25 Jahren. Schon mit fünf Jahren begann ich die ersten Zeichnungen mit Kohle und Bleistift aufs Papier zu bringen. Dank einem sehr lieben Maler in der Nachbarschaft lernte ich schon früh viel über die Malerei und gewann zur Schulzeit die ersten Malwettbewerbe, was mich natürlich noch mehr bestärkte niemals den Stift zur Seite zu legen. Jedoch blieb es in meiner Laufbahn immer beim Hobbymalen bis 2010. Als ich die Bob Ross Maltechnik das erste Mal sah, war ich so begeistert, dass ich 2011 und 2012 erfolgreich an einer Ausbildung zum Bob Ross Instructor (CRI) für Landschaften und Tiermalerei teilnahm.

Heute kann ich mit viel Freude die Kunst der Bob Ross Technik weitergeben.