"Es gibt keine Fehler,
nur glückliche Unfälle."

Bob Ross

Malkurse in Ludwigshafen, Mannheim und Umgebung

Bob Ross Maltechnik

Lerne die bekannte Maltechnik nach Bob Ross kennen!

Bob Ross
Blumen in der Gery Jenkins Technik

Gary Jenkins Maltechnik

Dir gefallen Blumen? Bei mir kannst du die Technik nach Gary Jenkins erlernen!

Malen ist der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag

Du suchst nach einem Ausgleich? Bei mir erlebst du einen wunderschönen Tag voller Kreativität. Schau doch einfach mal in meiner Galerie vorbei!

Landschaftsbild aus dem Malkurse in Ludwigshafen

Herzlich willkommen!

Ich versuche meine Kunst zum Leuchten zu bringen und lasse die Farben den Raum erobern!

Die Kunst ist für mich eine wunderbare Möglichkeit Gefühle und Gedanken, teilweise Unbewusstes auszudrücken, ohne Einschränkung!

Der Raum des Lebensdrangs, der Freiheit, der Meditation, des Anderswo, das man sein ganzes Leben lang sucht, obwohl es vielleicht im Innern verborgen liegt!

Sonja Blügel

BESUCH MEINE GALERIE

Du willst auch malen?

Dann besuche einen meiner Malkurse
in Ludwigshafen und Umgebung.

Du willst einen Gutschein verschenken?

Schreib mir über das Kontaktformular.

Kontaktiere mich einfach!

Entdecke die Magie des Malens und lass deine Fantasie in Farbe und Formen zum Leben erwachen.

Telefon

0176 - 105 2222 9

Email Adresse

sodephi@gmx.de